Kontakt

Kontakt-Formular

Kontakt-Formular
  • Abschnitt Pause

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wir sind ausgewiesene Yachtcharter-Experten rund um den Globus!

mit einer großen Auswahl an Segel- und Motoryachten zum Mieten.
CHARTER-A-YACHT-SUPERYACHT-CHARTER Kopie

Yachten chartern

Angebote

Für 2020


Suche
Allgemeine Filter

Entdecken Sie den Unterschied von MLKYACHTS

Wir bieten eine unschlagbare globale Präsenz und ein Höchstmaß an Kundenservice. Von der Beratung bei der Vorbereitung einer Yacht für den Charter
bis hin zur Förderung auf einer internationalen Plattform - wir liefern in allen Bereichen.

Treffen Sie das Charter Management Team Kontakt

MLKYACHTS ist bekannt für die starken und dauerhaften Beziehungen, die wir zu unseren Kunden aufbauen, und dies erstreckt sich auch auf den beispielhaften Service und die messbaren Ergebnisse, die wir in allen Bereichen des Chartermarktes liefern. Wir vertreten Sie auf höchstem Niveau.

Die Wahl des richtigen Yachttyps ist wichtig, wenn Sie Luxusyachten zum Chartern suchen, denn sie bestimmt die Art des Urlaubs, den Sie erleben werden. Unsere einfache Website für Charteryachten nach Typ, so dass Sie leicht die besten für Ihre Bedürfnisse, einschließlich Segelyachten, Motoryachten, Explorer-Yachten und klassische Yachten sehen können.

FEATURED YACHTEN

Schieberegler

LUXUS YACHT DESTINATIONS

MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

AUSTRALIEN

Das wunderschöne Great Barrier Reef mit seinen unzähligen faszinierenden Arten von Meeresbewohnern. Alternativ können Sie die Goldküste des Landes erkunden oder ins Outback reisen, um das Land zu erkunden, das so wunderbar offen ist.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

KARIBIK

Wohin werden Sie in den Urlaub fahren? Mit atemberaubenden karibischen Charterzielen wie Antigua, den Bahamas, Belize, den Britischen Jungferninseln, Grenada, St. Lucia und St. Martin schaffen Sie perfekte Erinnerungen, die ein Leben lang halten.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

KORSIKA & SARDINIEN

Korsika ist ein sehr beliebtes Ziel für Yachtcharter im Sommer, eingebettet zwischen der französischen Riviera und Sardinien. Wenn Sie Frankreich lieben und für Ihren Yachturlaub auf Korsika & Sardinien eine Abwechslung zum Trubel an der Riviera wünschen.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

KROATIEN & MONTENEGRO

Ein Segeltörn durch die saphirblauen Gewässer der Adria ist die perfekte Art, eine Woche Urlaub zu machen. Kroatiens zerklüftete dalmatinische Küste ist wie geschaffen für einen Bootsverleih, mit bezaubernden Inseln, die vor der Küste von Split in Kroatien verstreut liegen.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

FIJI

Fidschi Yachtcharter ist eine wunderschöne Kette von 20 vulkanischen Inseln, die sich über mehr als 80 km erstreckt und vom Tourismus weitgehend unberührt geblieben ist. Mit dramatischen Klippen, die in das türkisfarbene Wasser eintauchen und tiefen Lagunen, die von Wäldern umgeben sind.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

FRANZÖSISCH-POLYNESIEN

Ein Yachtcharter in Französisch-Polynesien bietet das ganze Jahr über milde Ostpassatwinde mit durchschnittlich 15 bis 20 Knoten, die jeden Tag ein entspanntes Segeln in den ruhigen Gewässern hinter den Riffen und temperamentvolles Segeln auf offenen Gewässern garantieren.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

FRANZÖSISCHES RIVIERA

Die berühmte Küstenlinie der Côte d'Azur umfasst eine Reihe aufregender Superyacht-Destinationen wie Nizza, Antibes, St. Tropez, Marseille und Cannes sowie einige ruhigere, aber sehr charmante Häfen wie Ville Franche und St. Jean Cap Ferrat.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

GRIECHENLAND

Griechenland, das Land der üppigen Olivenhaine, der antiken Zivilisationen und des entspannten Strandlebens, besteht aus Tausenden von Inseln, die in Familien mit eigenen Traditionen, Kulturen und Landschaften gruppiert sind.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

INDIANER OZEANE

Direkt vor der Ostküste Afrikas liegen die Seychellen, eine Inselgruppe, die für ihre paradiesischen Strände, riesigen Palmen und ihre entspannte Atmosphäre bekannt ist. 41 der 115 Inseln, die diesen Archipel bilden, sind als "Inner Islands" bekannt und bestehen aus den ältesten Granitinseln.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

ITALIEN

Die Küste, insbesondere die italienische Riviera im Westen, bietet zahlreiche Strände und Buchten, die sich hervorragend zum Ankern eignen. Italiens Inseln liegen hauptsächlich vor der Westküste des Festlandes und haben alle ihren ganz eigenen Charakter.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

NEUENGLAND

Neuengland ist zerklüftet, spektakulär schön und voller Geschichte und Charme, was es zum idealen Ort für einen Yachtcharter-Sommerurlaub macht. Seine malerischen Hafenstädte, Sandstrände, romantischen Inseln, kleinen Geschäfte und Kunstgalerien und feinen Restaurants.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

SÜDOST-ALASKA

An Bord der Alaskan Story werden Sie die unglaubliche Tierwelt Alaskas aus nächster Nähe erleben. Sie werden Buckelwale, Braunbären, Orcas, Seelöwen, Seehunde, Dall-Schweinswale, Adler und vielleicht sogar Wölfe und Elche sehen.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

SÜDOSTASIEN

Südostasien ist ein bemerkenswerter Ort, um mit einer Yacht zu segeln und zu erkunden, denn hier gibt es ausgedehnte tropische Küstenlinien, exotische Reiseziele, erstaunliche Strände und eine große Vielfalt an Meereslebewesen. Südostasien bietet dem Yachtcharterer eine Vielzahl von Kulturen.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

DIE BAHAMAS

Segler lieben die Bahamas für ihre geschützten Häfen, die einfachen bis anspruchsvollen Segelgebiete und die unberührten, einsamen Inseln. In vielen der geschützten Gebiete, in denen das Fischen verboten ist, finden Sie die bezauberndsten Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten.
MLKYACHTS EINE YACHT CHARTERN LUXUSYACHTCHARTER MLKYACHTS
ENTDECKEN

DIE BALEAREN

Beobachten Sie den Sonnenuntergang über der Bucht von Es Verda in der Nähe von Cala d'Hort, Ibiza, genießen Sie das alte Spanien im historischen Port d'Alcudia, Mallorca, oder entspannen Sie sich im Frühjahr und Herbst an der Playa de Ses Illetes, Formentera, in Ihrem Yachturlaub auf den Balearen.
San Diego Sailing – Could There Be A Better Place To Spend A Sailing Vaction Then San Diego
Top 3 Charter Fishing Destinations
What Type of Sailing Course Is Most Suitable for a Beginner?
British Virgin Islands – Vacation in Paradise
How to Escape the Rat Race Completely and Live on a Sailboat
vorheriger Pfeil
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil
nächster Pfeil
VollbildVollbild verlassen
Schieberegler

MASSGESCHNEIDERTER SERVICE

Wir werden alles tun, was wir können, um Ihnen zu helfen, damit Sie das beste Erlebnis auf See haben!

VOUS CHERCHER À IMPORTER VOTRE MOTO DU ROYAUME UNI.
KONTAKTIEREN SIE UNS.

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.wir antworten Ihnen in den wichtigsten Worten.

[contact-form-7 id="118" title="Contact nous Moto Page"]

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, wir werden Ihnen in kürzester Zeit antworten.

[kontakt-formular-7 id="5" title="Devis-Pop-up"]
TOP
de_DEGerman

Contact us

Contact Form

Contact Form
  • Section Break

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

We are proven yacht charter experts across the globe!

with a large selection of sailing and motor yachts for rent.
CHARTER-A-YACHT-SUPERYACHT-CHARTER copy

Yachts Charter

Offers

For 2020


Search
Generic filters

Discover MLKYACHTS difference

We offer an unbeatable global presence and the highest level of customer service. From advising on how to prepare a yacht for charter
to promoting it on an international platform, we deliver across the board.

Meet the charter Management team Contact us

MLKYACHTS, we are renowned for the strong and lasting relationships we build with our clients, and this extends to the exemplary service and quantifiable results that we deliver throughout all areas of the charter market. We represent you at the highest level.

Choosing the right yacht type is important when searching luxury yachts for charter, since it determines the kind of vacation you will experience. Our simple website for charter yachts by type so you can easily see the best for your needs, including sailing yachts, motor yachts, explorer yachts and classic yachts.

FEATURED YACHTS

Slider

LUXURY YACHT DESTINATIONS

MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

AUSTRALASIA

Beautiful Great Barrier Reef complete with the endless fascinating species of marine life which inhabit it. Alternatively, hit the sands of the country’s Gold Coast or travel into the outback for an exploration of the country that is so wonderfully open.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

CARIBBEAN

Where will you go on holiday? With breath-taking Caribbean charter destinations like Antigua, Bahamas, Belize, British Virgin Islands, Grenada, St. Lucia and St. Martin, you’ll create picture-perfect memories that last a lifetime.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

CORSICA & SARDINIA

Corsica is a very popular summer yacht charter destination nestled between the French Riviera and Sardinia. If you love France and would like a change from the hustle and bustle of the Riviera for your Corsica & Sardinia yacht holidays.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

CROATIA & MONTENEGRO

Sailing through the sapphire waters of the Adriatic Sea is the perfect way to spend a week away. Croatia’s rugged Dalmatian coastline is made for a boat rental, with charming islands scattered off the coast of Split in croatia yacht charter
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

FIJI

Fiji yacht charter a beautiful chain of 20 volcanic islands stretches for more than 80km and has remained largely untouched by tourism. With dramatic cliffs that plunge into the turquoise waters and deep lagoons surrounded by forests.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

FRENCH POLYNESIA

French Polynesia yacht charter vacation offers balmy easterly trade winds averaging between 15 and 20 knots throughout the year, virtually guaranteeing a relaxing sail every day in the calm waters behind the reefs and spirited sailing on open-water passages.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

FRENCH RIVIERA

The famous coastline of the Côte d’Azur encompasses a string of exciting superyacht destinations such as Nice, Antibes, St Tropez, Marseilles and Cannes as well as some quieter but very charming ports such as Ville Franche and St Jean Cap Ferrat.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

GREECE

Greece, the land of sumptuous olive groves, ancient civilizations and relaxed beach life, is made up of thousands of islands grouped into families with their individual traditions, culture, and landscape.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

INDIAN OCEAN

Just off the east coast of Africa are the Seychelles, a group of islands known for their paradise beaches, huge palm trees and laid back feel. 41 of the 115 islands that make up this archipelago are known as the Inner Islands and consist of the oldest granite islands.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

ITALY

The coastline, especially the Italian Riviera in the West, offers many beaches and bays perfectly suited for anchoring. Italy´s islands are mainly located off the west coast of the mainland and they all possess their own individual character.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

NEW ENGLAND

New England is rugged, spectacularly beautiful and full of history and charm, making it the ideal location for a summer yacht charter vacation. Its quaint port towns, sandy beaches, romantic islands, small shops and art galleries, and fine restaurants.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

SOUTH EAST ALASKA

Aboard the Alaskan Story you will see, up close and personal, Alaska’s incredible wildlife. You will see Humpback whales, Brown Bears, Orcas, Sea Lions, Harbor Seals, Dall Porpoises, Eagles and perhaps even Wolves and Moose.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

SOUTH EAST ASIA

Southeast Asia is a remarkable place to sail and explore by yacht because of its extensive tropical coastlines, exotic destinations, amazing beaches and wide variety of marine life. Southeast Asia offers the Yacht Charterer a variety of cultures.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

THE BAHAMAS

Sailors love the Bahamas for its sheltered harbours, easy-to-challenging sailing areas, and pristine, deserted islands. Within many of its protected territories where fishing is prohibited, you’ll find the most enchanting diving and snorkeling.
MLKYACHTS CHARTER A YACHT LUXURY YACHT CHARTER MLKYACHTS
DISCOVER

THE BALEARICS

Watch the sunset over the bay from the high point at Es Verda near Cala d’Hort, Ibiza, enjoy old Spain in the historic Port d’Alcudia, Majorca, or relax on Playa de Ses Illetes, Formentera, in the spring and fall for your Balearics yacht holidays.
How to charter a yacht in the caribbean yacht holidays
Superyacht for sale and megayacht for sale find the best luxury yacht
Find the best yacht destination or superyacht holidays
How to charter a yacht in Europe or a superyacht in Europe
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Full screenExit full screen
Slider

BESPOKE SERVICE

We'll do everything we can to help you for the greatest sea experience!

VOUS CHERCHER À IMPORTER VOTRE MOTO DU ROYAUME UNI.
CONTACTER NOUS.

Merci de nous contacter pour cette Moto, nous vous répondrons dans les plus brefs delais.

[contact-form-7 id="118" title="Contacter nous Moto Page"]

Merci de nous contacter pour votre devis Moto, nous vous répondrons dans les plus brefs delais.

[contact-form-7 id="5" title="Devis-Pop-up"]
TOP